Weihnachtsmarkt vom 8./9. Dezember 2017

 

Zum 5. Mal nahmen wir am Weihnachtsmarkt teil.

Damit wir kostenlos ein Markthäuschen betreiben konnten, halfen ein paar Männer vom Jodlerclub Zytröseli beim Auf und Abbau der Häuser, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.

Bereits konnte man Freitags ab 8:00 Uhr den Schlüssel beziehen und damit beginnen den Stand herzurichten, bei eher stürmischem , regnerischem Wetter. Pünktlich um 16:00 waren wir soweit.

Der Stand wurde Freitagabend und Samstag rege besucht.

Zahlreiches Weihnachtsgebäck, frisch gebackene Tübeli, Züpfli und Grittibänze wurden verkauft, letzteres wurde sogar schon auf dem Weg zum Markt verkauft, innert kürze waren diese feinen Sachen , welche liebevoll von einigen Landfrauen gebacken, verkauft.

Ich möchte mich bei allen Landfrauen herzlichst bedanken, ohne eure Mithilfe wäre es nicht möglich am Weihnachtsmarkt mitzumachen.

Mit diesem letzten, schönen, erfolgreichem Anlass beschliesse ich das Vereinsjahr 2017

Catherine Freiburghaus Vereinsleitung

Foto : Fritz Maurer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.