Kaffeetrinket 2017

Der Kaffeetrinket vom 11. November 2017 lockte trotz stürmischen,regnerischem Herbstwetter , zahlreiche Besucher in den Mehrzwecksaal.

Von allen Seiten strömten sie herbei, um am Backwarenverkauf die selbstgebackenen Brote, Züpfen, Torten, Cakes usw. zu erstehen. Schnell füllte sich der Saal mit Gästen. Man benützte die Gelegenheit, alte Bekannte zu treffen, denn wo sonst begegnet man sich, als am Kaffeetrinket jedes Jahr. Die von den Landfrauen liebevolle zusammengestellte Tombola, verlockte dazu Lösli zu kaufen.

Das Kasperlitheater „ Dr Vogu Color u z‘ Prinzässli Kunterbunt „ wurde von 101 Kindern besucht.

Der Jodlerklub Zytröseli Studen umrahmte den gelungenen Anlass mit mehreren Liedereinlagen.

Landfrauen und Helferinnen  jeden Alters standen im Einsatz und sorgten dafür, dass der Anlass über die Bühne ging.

Die Gäste lobten das feine Essen und das reichhaltige Dessertbüffet.

Einen herzlichen Dank geht an das ganze Team für die geleistete Arbeit, dem Jodlerklub Zytröseli und dem Tageselternverein Studen für ihre Unterstützung.

Den vielen Sponsoren für ihre Spenden.

Der Erlös geht zu Gunsten der Seniorenreise und wohltätige Institutionen im Inland, insbesondere in unserer Region.

2 Kommentare zu “Kaffeetrinket 2017

1. Oppliger Rosemarie

Liebe Catherine

Der Bericht über den Kaffeetrinket der Landfrauen und die Fotogalerie ist Dir
    wieder super gelungen. Ganz herzlichen Dank.

Dir, liebe Catherine, ein grosses Lob für die gute Organisation.

Liebe Grüsse

Rosemarie Oppliger

2. Oppliger Rosemarie

Liebe Vorstandsmitglieder

Auch Ihnen möchte ich herzlich danken, dass der Kaffeetrinket so gut abgelaufen ist.
    Ihr seid eine grosse Unterstützung für Catherine, während des ganzen Jahres.

Alles Liebe

Rosemarie Oppliger