Seniorenreise 2019

Am 5. September 2019 fand die Seniorenreise der Gemeinde Studen statt, welche vom Landfrauenverein organisiert wurde. Die Organisatorin Mariette Barmettler konnte 64 Personen begrüssen.

Mit 2 Car fuhr mann Richtung Vue des Alpes – Les Breuleux. Im Restaurant de la Balance gab es ein feines Mittagessen.

Die Sonne konnte sich nicht entschliessen ob sie scheinen wollte, zuerst trüb , dann Vue des Alpes Regen. Später beim Mittagessen wusste die Sonne nicht , ob sie lieber dem kalten Wind den Vortritt lassen sollte.

Zum Zvieri traf man sich wie alle Jahre im Mehrzwecksaal zu Kaffee und Streusel – Zwetschgenkuchen.

Der Ausflug hat den Teilnehmern unbeschwerte , gesellige Stunden, Gespräche und Kontakte mit Dorfbewohnern gebracht.

Herzlichen Dank allen fürs organisieren der Seniorenreise , Begleiterinnen der Spitex, Herr Maurer für die Fotos und Therese Lautenschlager .

Wir sehen uns wieder , froh und bei guter Gesundheit im 2020

Bericht: Catherine Freiburghaus

Fotos: Fritz Maurer

Ein Kommentar zu “Seniorenreise 2019

  1. Roman und Silvia Bachmann

    Liebe Gemeinde, liebe Landfrauen, recht herzlichen Dank für den gut organisierten
    Ausflug in den Jura. Das Essen und den Service war sehr gut und freundlich.
    Wir haben uns am Tisch rege unterhalten.
    Den organisierten Zvieri, mit dem Streuselkuchen war eine Ueberraschung.

    Liebe Grüsse und hoffentlich im Jahre 2020 wieder.

    Roman und Silvia Bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.