Weihnachtsmarkt im Wydepark 2018

   

Der letzte grosse Einsatz findet am Weihnachtsmarkt im Wydepark statt.

Bereits zum 6. mal haben wir daran teilgenommen. Dass zahlreiches Weihnachtsgebäck zum Verkauf angeboten werden kann, wird in diversen Landfrauen Küchen rege gebacken.

Freitag ab 16:00 ist das Häuschen dekoriert , der Verkaufsstand bereitgestellt mit diversen feinen Weihnachtsguetzli . Die feinen Schlüferli waren im Nu verkauft. Nachschub gibt es am Samstag.

Samstags werden zusätzlich noch frisch gebackene Tübeli, Züpfli und Grittibänzen verkauft. Innert kürze waren diese feinen Sachen, welche liebevoll von einigen Landfrauen gebacken, verkauft.

Trotz regnerischem Wetter wurde der Markt gut besucht.

Gut gelaunte Besucher kamen an unseren Stand, wir wurden über unser Angebot gelobt, alles ist gut beschriftet und deklariert.

Dem Verkaufsteam hat es Spass gemacht, mit zufriedenen Gesichter gaben sie die Arbeitsschicht weiter.

Ich möchte mich bei allen Landfrauen herzlichst bedanken, sei es beim Verkauf oder Backen Zuhause.

Mit diesem letzten , schönen , erfolgreichen Anlass beschliesse ich das Vereinsjahr 2018

Catherine Freiburghaus

Vereinsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.