Seniorenreise 2017

Am Donnerstag 14.September nahmen  75 Personen  der Einladung zur Seniorenreise der Gemeinde Studen, organisiert vom Landfrauenverein, teil.

Mit 2 Cars fuhren sie Richtung Büren a. A. – Solothurn – Oensingen – Balsthal

Münchenstein.

Das Mittagessen wurde im Restaurant Seegarten eingenommen.

Die Rückfahrt via Laufen – Delémont – Biel – Studen.

Zum Zvieri traf man sich im Mehrzwecksaal zu Kaffee und Zwetschgenkuchen, liebevoll wurden die Tische vorbereitet und dekoriert.

Begrüsst wurden die Senioren und Seniorinnen von Landfrauen – Präsidentin Catherine Freiburghaus. Sie bedankte sich bei den Begleitpersonen und Helferinnen des Landfrauenverein.

Gemeindepräsidentin Therese Lautenschlager und Frau Erika Dällenbach von der Spitex stellten sich auch noch kurz vor.

Den ältesten , anwesenden Senioren wurden von Frau Lautenschlager ein Geschenk überreicht.

Zum ausklingen von diesem schönen Ausflug , wurden noch gemeinsam ein paar Lieder gesungen, begleitet von Rosemarie Oppliger auf dem Örgeli.

Wir hoffen die Reise hat allen gefallen und freuen uns auf 2018.

Bericht: Catherine Freiburghaus

Foto: Fritz Maurer

Fotos in der Galerie Seniorenreise 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.