Hauptversammlung vom 12.Februar 2024

Die Generalversammlung des Landfrauenverein Studen konnte pünktlich um 18 Uhr beginnen. Begrüsst wurden 23 Landfrauen.

Die Präsidentin wünscht allen ein gutes Jahr 2024, Gesundheit, Freundschaft, Glück und Zufriedenheit.

Wie Jahre zuvor fand die GV im Restaurant zur Wyde statt, wo die Landfrauen kulinarisch verwöhnt wurden.

Vor Beginn der Versammlung werden jeweils Stimmenzähler bestimmt, gewählt wurden Susi Wenger und Isabella Saverimuthu.

Genehmigt wurden Kassenbericht, Jahresrechnung, Revisorinnenbericht und Jahresbericht der Vereinsleitung.

Auch das Jahresprogramm 2024 mit diverse Anlässen , trotz Mitgliederschwund, werden durchgeführt.

Diverse Institutionen können sich einer Spende erfreuen.

Die Vorstandsmitglieder stellen sich ein weiteres Jahr zur Wahl zur Verfügung.

Gewählt wurde eine Ersatz- Revisorin : Therese Kutin

Austritt : 1 langjähriges Mitglied Dori Jakob Eintritt: leider keine

Der Landfrauenverein Studen zählt im Jahre 2024, 31 Mitglieder

Fleisspreise wurden 12 vergeben

Bedankt wurden , wer sich das Jahr durch zusätzlich engagiert.

Nach dem Dessert neigte sich die Versammlung dem Ende zu.

Bericht : Catherine Freiburghaus