Vereinsreise 2018

Am 13.Juni Morgens um 07.00 Uhr warteten 20 Frauen am Bahnhof Lyss auf den Car.

Von Jahr zu Jahr nehmen immer weniger Landfrauen an der Vereinsreise teil, deswegen hat der Vorstand beschlossen an einem Tagesausflug von Funicar – Eurobus teilzunehmen, Shopping in Freiburg i.B. (D).

Nach der Ankunft in Freiburg wurde uns ein kleines Frühstück im Café SAM am Münsterplatz offeriert. Danach hatten wir genügen Zeit zum shoppen.

Wer seine schwere Last loswerden wollte, öffnete der Busfahrer/in, zu gewissen Zeiten die Türen/ Kofferraum des Cars.

Das Wetter war ideal. Ab und zu traf man wieder bekannte Gesichter, setzte sich in ein Café, holte sich noch ein paar Tips wo man was interessantes kaufen könnte…………..

Um 17:00 Uhr traf man sich wieder beim Car.

Nach ca. 2 1/2 Stunden erreichten wir Lyss, danach wurde im Restaurant Spatz noch zu Abend gegessen.

Ich hoffe die Wahl des Ausflug ist gelungen, jedes hat die Zeit für langes shopping genossen , euer Taschengeld noch bis ende Monat reicht………… 😉

Ich konnte mich von zufriedenen Gesichtern verabschieden.

Bericht : Catherine Freiburghaus

Fotos : Catherine Freiburghaus , Regina Serra